Unsere Partner für Führungskräftentwicklung, Coaching und Diagnostik 

 

Dr. Martina Schütze - talentsinfocus

 

Martina Schütze ist seit 2000 in den Bereichen Management Diagnostik und Führungskräfteentwicklung tätig und hat in verschiedenen Beratungsfirmen - unter anderem Kienbaum und Odgers Berndtson - branchenübergreifend zahlreiche nationale und internationale Diagnostik- und Development-Projekte für namhafte Unternehmen diverser Branchen geleitet. 2012 gründete sie talents in focus und unterstützt gemeinsam mit ihrem Team Unternehmen mit maßgeschneiderter Diagnostik bei der treffsicheren Auswahl und ziel-gerichteten Entwicklung von Führungskräften. Zertifiziert als Coach und Ver-haltenstrainerin, begleitet die promovierte Psychologin zudem Führungs-kräfte in Coaching-Prozessen bei Herausforderungen des beruflichen Alltags, bei der individuellen Ausrichtung der Karriere, sowie bei der erfolgreichen Übernahme einer neuen Position.

 

Dr. Markus Kühnhardt - allegro management

 

Markus Kühnhardt ist Mitinhaber und Gründer der allegro management und Experte für Business Empowerment. In zahlreichen Projekten begleitet er seit vielen Jahren Unternehmen in Veränderungsprozessen und implementiert gemeinsam mit ihnen einheitliche Führungs- und Vertriebskulturen. Als Business Coach unterstützt er Unternehmer und Top-Führungskräfte in Entscheidungs-prozessen und persönlichen Veränderungsphasen. Außerdem ist er als Wirtschaftsmediator für Unternehmen tätig.

 

Zuvor war er in verschiedenen Führungspositionen aktiv, zuletzt als Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Malte Brauchitsch