Malte von Brauchitsch 

 

In der Zeit vor HICH war er Berater bei Heidrick&Struggles, Odgers Berndtson und Kienbaum und betreute auch in diesen Personalberatungen die Branchen Energie, Industrie und Konsumgüter. 

 

Darüber hinaus berät er junge Unternehmen beim Aufbau von HR-Strukturen und ist Gastredner an Universitäten in Deutschland und der Schweiz.

 

Malte von Brauchitsch hat BWL an der Universität Passau studiert. 

Michael Storck

 

Mit über 17 Jahren Erfahrung in der Unternehmensberatung - davon 13 Jahre bei PricewaterhouseCoopers -  ist Michael Storck ein Experte für die Branchen Automotive und Technology. Er hat diverse internationale Großprojekte zu den Themenbereichen Finanzprozesse, Compliance und Risikomanagement für seine Mandanten zum Erfolg geführt und somit kontinuierlich sein Netzwerk in der Industrie als auch im Mittelstand erweitert.

 

Als Projektleiter und Coach war er jahrelang für die Leitung von Teams verantwortlich und bringt dieses Know-How nun seit Anfang 2017 in die Personalberatung ein.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Malte Brauchitsch